Mag. Daniela Schwarz

Ich bin der Meinung, dass Menschen von Natur aus mit ungeheurem Potenzial ausgestattet sind, die Welt zu gestalten. Voraussetzungen dafür sind das Bewusstsein für das eigene Können und Möglichkeiten zu finden, es gezielt einzusetzen. In diesem Bereich der Persönlichkeitsentfaltung und Unternehmensentwicklung unterstütze ich mit genauer Wahrnehmung, feinfühliger Intuition, Wissen und Erfahrung. Mein Ziel ist es, auf individueller Ebene Stärken zu fördern und auf Unternehmensebene Raum für Innovation und Entwicklung zu schaffen.

Mein Weg als studierte Betriebswirtin, Trainerin der Erwachsenenbildung und auch das absolvierte psychotherapeutische Propädeutikum sind Basis für meine lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeit. Die Ausbildung zum Systemischen Coach rundet mein Portfolio ab.

Nach einigen Jahren Beratungstätigkeit bei Unternehmen wie SEEKYOU und Train Consulting wechselte ich in den ORF, wo ich interne Projekte leitete, Teams führte und In-House-Seminare abhielt. Seit 2018 bin ich selbstständig als Trainerin, Coach und Moderatorin tätig und widme mich mit Leidenschaft den Themen Veränderung, Kommunikation und Innovation.